Farbe egal: das gesamte politische Establishment präsentiert sich dem Volke

Farbe egal: das gesamte politische Establishment präsentiert sich dem Volke

Immer noch bin ich vom Wahlergebnis des Septembers benommen. Haben wir wirklich diesen Stillstand verdient? Zumindest scheinen wir es ja mehrheitlich gewählt zu haben.
Es mag sein dass ihr alle Sicherheit wählen wolltet – nun ja jetzt bekommt ihr halt den total überwachten Planstaat. Mich würde nicht wundern, wenn es ab bald eine Normalensteuer gibt oder eine Ausgleichsumlage für Minderbenachteiligte eingeführt wird. Da schockt mich irgendwie die Schwarzgrüne Koalition in Hessen auch nicht mehr. Ich werde mich nicht wundern wenn ich in einer Gefährderdatei “Veggieday” auftauche weil ich trotz meiner Präferenz zu vegetarischem Essen gegen Fressverbote bin. Und wenn Du dagegen demonstrieren solltest und dich die Polizei mit Tränengas einnebelt dann ist das auch ok, weil das Tränengas ohne Kinderarbeit produziert wurde und ausserdem ökologisch abbaubar ist. Nur so Gedanken am Montagmorgen: lieber Pest oder Cholera?