Meine FB-Kontakte haben es schon mitbekommen dass ich gedenke eine neue Partei zu gründen. Inhaltlich könnt ihr euch gerne vorstellen was die neue Partei so wollen wird. Einfach die letzten 30 Jahre meiner politischen Laufbahn anschauen dann kommt ihr durchaus drauf worauf es hinaus läuft. An dieser Stelle gehts aber um einen tollen zeitgemäßen Namen für das Kind! Bitte nehmt Euch die Freiheit kreativ zu sein und schreibt entweder hier als Kommentar oder einfach per Mail. Am besten der Vorschlag ist so toll das alle die über ihn abstimmen sofort wissen:

“Das ist mehr als ein Name – das ist ein Claim – das ist ein Gefühl das uns eint. Das muss ich wählen und wer das nicht wählt der eine Katze quält!”

Ich nenne an dieser Stelle nicht die bereits eingegangenen fünfzig Vorschläge sonst fangt ihr gleich an zu diskutieren und hängt euch an den Vorschlägen auf anstatt neue zu liefern! In dem Sinne – und wenn Dein Name gewinnt dann hast Du einen wichtigen Beitrag zur Demokratie geleistet. #Danke